Büro & Co

Alles in Ordnung

Lieferzettel, Reservierungen, Kassenrollen, Gehälter, Angebote, Versicherung, Finanzen, Rechnungen, Bestätigungen, Stornierungen, Buchungen, Quittungen, Steuern: In einem modernen Büro fällt reichlich Papierkram an – davon können auch wir ein Liedchen singen. Zugegeben ist das bei uns mit über 80.000 Artikeln und 2.300 Mitarbeitern wahrscheinlich ein bisschen mehr, als bei Ihnen – trotzdem bleiben die Prozesse im Grunde aber ja immer gleich.

Um ‚Herr der Dinge‘ zu werden und zu bleiben, benötigt jeder Betrieb und jeder Unternehmer auf der einen Seite die entsprechenden Verbrauchsmaterialien: Vom Quittungsblock über Kopierpapier, Druckerfarbe, Schreibstift oder Marker bis hin zur Kassenrolle, zum Tacker oder zur Büroklammer.

Andererseits nützt das beste Material nichts, wenn man keine guten Ordnungsmedien hierfür besitzt. Darum finden Sie beim Handelshof eine große Auswahl an Ordnern, Mappen, Heftern, Registraturen, Ablagen, Schreibtischbutlern, Regalsystemen und sonstigen Aufbewahrungsmitteln. Robust, erprobt, in vielen Farben und verschiedenen Formaten, ganz so, wie es Ihren Routinen und Ihrer Orga entspricht. Alles nach dem Motto: Wer gut registriert, muss niemals lange suchen.

Apropos Motto: Einer unserer Grundsätze als Grossist lautet, dass unser Warensortiment konsequent so aufgestellt ist, dass unsere Kunden aus Gastronomie und Gewerbe beim Handelshof alles finden, was sie für Ihren Betrieb und Ihre Arbeit benötigen. Dass wir dabei auch an Büroklammern, Bleistiftspitzer und Aktenordner denken, soll Ihnen das Leben einfach ein bisschen leichter und Ihre Wege kürzer machen.

Und wenn Sie unseren Blick auf die wichtigen Kleinigkeiten zu schätzen wissen, dann ist es uns eine besondere Freude, mit Ihnen ins Geschäft zu kommen.