Köstliche Pfannen-Gnocchi von Giovanni Rana

Seit über 55 Jahren bringt Giovanni Rana mit seinen frischen Pasta- und Saucenspezialitäten die Frische und den Geschmack Italiens auf Teller in der ganzen Welt.

Ab sofort sind bei Handelshof italienische Genussmomente im Handumdrehen erlebbar – mit den vier neuen Sorten der einzigartigen Giovanni Rana Pfannen-Gnocchi Soft & Kross: innen lecker soft und außen kross.

Über Giovanni Rana

Seit über 55 Jahren bringt Giovanni Rana mit seinen frischen Pasta- und Saucenspezialitäten die Frische und den Geschmack Italiens auf Teller in der ganzen Welt.

Giovanni Ranas eigene kulinarische Reise begann bereits als kleiner Junge in der Bäckerei seiner Familie, wo er sich um die Produktion und die Auslieferung des Brotes kümmerte. In den 60er Jahren fiel Giovanni eine Entwicklung auf: Immer mehr Frauen waren berufstätig und hatten daher weniger Zeit, zu Hause frische Pasta herzustellen. So begann er, in seiner eigenen Küche mit Zutaten bester Qualität handgemachte frische Pasta herzustellen. Mit seinem Motorrad „Guzzino“ brachte er seine frischen Pasta-Spezialitäten selbst von Haus zu Haus. Mit seiner Leidenschaft für den echten italienischen Geschmack, sorgfältig ausgewählten besten Zutaten überzeugte Giovanni Rana zuerst italienische Feinschmecker: Die Produkte wurden schnell zur beliebtesten frischen Pasta Italiens. Und auch wenn er mittlerweile nicht mehr persönlich ausliefert, sind doch die hohe Qualität und die Frische seiner Produkte unverändert geblieben.

Giovanni Rana Pfannen-Gnocchi Soft & Kross

Italienische Genussmomente sind jetzt im Handumdrehen erlebbar – mit den vier neuen Sorten der einzigartigen Giovanni Rana Pfannen-Gnocchi Soft & Kross. Die raffinierten Sorten verbinden die mehr als 55-jährige Erfahrung des beliebtesten Pasta-Meisters Italiens Giovanni Rana mit kreativer Innovation. Giovanni Rana Pfannen-Gnocchi Soft & Kross sind sicherlich die schnellste, bequemste und leckerste Art, sich zu verlieben, da sie direkt in der Pfanne ohne Vorkochen zubereitet werden. Gnocchi-Fans werden von den vier köstlichen Sorten, die in fünf Minuten fertig sind, begeistert sein:

  • Klassisch: das klassische Rezept, verfeinert mit einem Hauch von Ricotta.
  • Rosmarin: der mediterrane Geschmack, der mit feinen Kräuterstückchen überrascht.
  • Speck: die raffinierte Kombination mit leckeren geräucherten Speckstücken.
  • Saison: für alle Liebhaber der saisonalen Küche mit aromatischem Kürbis oder frischem Spinat.

Die Giovanni Rana Pfannen-Gnocchi Soft & Kross werden ohne Konservierungsmittel und Palmöl hergestellt.

Buon appetito!