Kukki Cocktails

Das ist jetzt mal wirklich cool: Echtes Eis, frische Früche, gute Säfte und hochwertiger Alkohol - tiefgefroren und alles bereits in der Flasche. Vor dem Servieren kurz im Infrarot-Toaster antauen, kräftig schütteln, öffnen, Strohhalm rein, fertig ist der Cocktail aus der Flasche! DER Hingucker! Von klassisch bis hip – kukki kommt in sechs verschiedenen Sorten.

Kukki Cocktail Toaster

Überrasche deine Gäste

Das hat noch keiner gesehen: Cocktails, die getoastet werden! Ein richtiges Highlight – im wahrsten Sinne, denn wenn der Toaster in Betrieb ist, leuchten nicht nur die Augen.

Schneller geht’s nicht

“Einen Sex on the Beach bitte!” “Kommt sofort!”

Sofort heißt sogar wirklich jetzt gleich, denn in nur wenigen Sekunden macht der kukki Toaster aus dem tiefgekühlten Cocktail einen trinkfertigen Genuss.

Technik, die begeistert

Zehn Infrarotstäbe erhitzen den tiefgekühlten Cocktail mit ihrer Power in nur wenigen Sekunden, so dass der Cocktail flüssig wird, aber das Eis noch gefroren bleibt. Nur noch schütteln, öffnen und servieren.

 

Sex on the Beach

Du liegst in Florida am Strand, es sind 28 Grad. Der Sand klebt an deinen Füßen, und ein laues Lüftchen lässt deine Haare flattern. Es ist 1987, und es ist Spring Break.

Du lässt dich von der feiernden Meute anstecken und schlurfst rüber zur Confetti’s Bar, wo ein junger Barkeeper namens Ted Pizio dir einen Cocktail aus Pfirsich-Schnaps, Wodka, Orangensaft und Grenadine mixt. Lecker! Du fragst Ted nach dem Namen des Cocktails. Er überlegt kurz und antwortet: „Sex on the Beach.“ Das seien nämlich die zwei Gründe, warum die jungen Leute nach Florida kommen. No shit!

Inhalt: Wodka, Pfirsichlikör, Ananassaft, Sauerkirschsaft und Orangensaft | 10,3 vol

Ladykiller

Nur durch Zufall hast du 1984 diese Bar in Zürich gefunden. In riesigen goldenen Buchstaben stand da „Kronenhalle“, und du bist einfach reingegangen. Drinnen war ausgelassene Stimmung, die ganze Bar schien zu feiern. Du fragst den Barkeeper, was los ist. „Der Peter hat mit seinem Cocktail die Barkeeper Weltmeisterschaft gewonnen!“ Jetzt willst du diese Kreation natürlich auch probieren. Und Tatsache: Der Saft aus sonnengereifter Ananas und Maracujas ergibt zusammen mit Orangenlikör und Gin eine fruchtige und exotische Erfrischung für dich. Chin-chin!

Inhalt: Gin, Orangenlikör, Ananassaft und Maracujasaft. | 10,3 vol

El Presidente

Es ist 1925, und du sitzt nach einem langen Arbeitstag in einer Bar in Havana, Kuba. Du fragst den Barkeeper nach einem Drink, denn den hast du dir redlich verdient. Es ist heiß, die Luft drückt und du willst, dass dir etwas Eiskaltes die Kehle runterrinnt. Nicht zu süß soll es sein, etwas herb und trotzdem auch fruchtig. Der Barkeeper erinnert sich, dass er vor kurzem von einem neuen Rezept gehört hat, welches dem amtierenden Präsidenten Gerardo Machado gewidmet wurde. Also gibt er dir „El Presidente”: braunen Rum, sonnengereifte Ananas, eine säuerliche Note von Limetten und fruchtige Grenadine. Genau das wolltest du, und du hast es bekommen.¡Salud!

Inhalt: Brauner Rum, Ananassaft, Limettensaft, Grenadine und Sauerkirschsaft. | 10,3 vol

Boston

Du sitzt in deiner neuen Lieblingsbar in Berlin. Könnte aber auch in Boston oder Buxtehude sein. Total egal, denn hier fühlst du dich wohl und hier gibt es auch deinen neuen Lieblingsdrink. Du warst dir etwas unschlüssig, wusstest nicht, was du bestellen sollst. Der Barkeeper beobachtete dich eine kleine Weile und machte dir einen Vorschlag. Seine Empfehlung war ein Treffer ins Schwarze: Die extravagante Mischung aus Gin, dem Saft aus fruchtig-süßen Orangen, Zitronen und Grenadine passte perfekt. Cheers!

Inhalt: Gin, Orangensaft, Zitronensaft und Grenadine. | 10,3 vol

Mule

1941 in Los Angeles. An der schlecht beleuchteten Bar sitzen neben dir zwei Männer, die sich gegenseitig ihr Leid klagen. Du hörst, dass der eine von beiden, ein Karriere-Typ, dem anderen erzählt, dass sich sein Wodka nicht verkauft. Der andere, ein älterer Herr, erzählt das Gleiche von seiner selbstgemachten Ingwerlimonade. Du schweifst wieder zu deinen eigenen Gedanken zurück, als du plötzlich höflich gefragt wirst, ob du nicht etwas Neues probieren willst. Klar, denkst du dir. Die herbe Kombination aus Wodka und Ingwer mit einem Spritzer Limetten und frischer Gurke haut dich um. Perfect!

Inhalt: Wodka, Limettensaft, Zuckersirup, Ingwer und Gurke. | 10,3 vol

Mint Passion

Unser neuester Coup: Keine Beeren, dafür frische Minze. Passt perfect zur leckeren Passionsfrucht, frischer Maracuja und spritziger Zitrone. Erhältlich für die Gastronomie bei unseren Großhandelspartnern.

Inhalt: Wodka, Passionsfruchtlikör, Maracuja-, Limetten-, Zitronensaft, Limettensaft und frische Minze | 10,3 vol