Seminar: Gästeorientiertes Handeln im Restaurant

Der perfekte Gastgeber

Jeder schätzt es: Gästeorientiertes Handeln ist gut für alle, für den Gastgeber ebenso wie für seine Gäste. Trotzdem klafft oft noch eine große Lücke zwischen den Ansprüchen und Erwartungen der Gäste und der tatsächlichen Serviceleistung für die Kunden am Tisch. Ein begeisterndes gastronomisches Erlebnis können Sie tatsächlich nur bieten, wenn Sie Ihre Gäste und deren Erwartungen verstehen, wenn Sie einen gewissen Stil pflegen und zuverlässig Ihre Ziele umsetzen.

Lernen Sie die entscheidenden Aspekte kennen, die dafür sorgen, dass aus Gästen treue und zufriedene Stammkunden werden, die Sie auch jederzeit gerne weiterempfehlen. Sie werden schnell merken, dass das perfekte gastorientierte Handeln im Restaurant viel einfacher umzusetzen ist, als Sie vielleicht meinen.

Preis: 39,-


Jetzt anmelden zum Seminar: Gästeorientiertes Handeln im Restaurant

Sie haben Interesse an einem Seminar? Melden Sie sich über das untenstehende Formular an.

*Pflichtfeld

Seminar


Persönliche Daten

Teilnehmer

1.
Teilnehmer hinzufügen

Seminarplan für 2020

Köln-Müngersdorf: 03.03.2020, 11:00 - 15:00 Uhr | Anmeldeschluss: 21.02.2020 | Preis: 39,-

Rostock: 20.10.2020, 11:00 - 15:00 Uhr | Anmeldeschluss: 09.10.2020 | Preis: 39,-

Weitere Schulungen im Bereich Organisation

Küchenmanagement: Qualitätsmanamegement

Optimaler Wareneinsatz

Kalkulation von Speisen und Getränken

Restaurantmanagement für Führungskräfte

Beschwerdemanagement

10% mehr Umsatz in der Gastronomie

Gästeorientiertes Handeln im Restaurant

 

 

Erfahren Sie mehr über unser vielfältige Warenwelt

Kundenähe und kompetente, freundliche Beratung sind uns ein besonderes Anliegen.