Eiprodukte in KAT-kontrollierter Qualität

Qualitätsgarant seit 30 Jahren

Schon seit Jahrzehnten kreiert EIPRO aus dem äußerst sensiblen und wertvollen Naturprodukt Ei hochwertige Lebensmittel in großer Vielfalt: von flüssigen Eiprodukten über frische Teige und gegarten Menükomponenten bis hin zu pasteurisierten Eiern in der Schale und Lifestyle-Produkten mit hohem Conveniencegrad. Der Name EIPRO steht für höchste Qualität und Gelingsicherheit – heute und in Zukunft!

Als starker Partner der EDEKA bietet EIPRO sein anspruchsvolles, breites Sortiment in KAT-kontrollierter Qualität.

Weitere Informationen hier

KAT – Kontrollierte alternative Tierhaltungsformen

KAT, der Verein für kontrollierte alternative Tierhaltungsformen e.V. wurde 1995 gegründet. KAT ist die wichtigste Kontrollinstanz bei der Prüfung von Eiern aus alternativen Hennenhaltungssystemen in Deutschland und den EU-Ländern. (Boden-, Freiland- und Biohaltung).

Das Ziel von KAT ist die Sicherstellung der Rückverfolgung und Herkunftssicherung im Interesse des Tier- und Verbraucherschutzes.